Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Nanying Hotel Shanghai, Es befindet sich in Huaihai Middle Road, verbunden mit ausländischen Konsulat District, Shanghai Library und Huaihai Road Commercial Street im Osten, Xujiahui kommerziellen Kreis im Süden und Xiafei Garten im Westen. Die Umgebung ist elegant und kulturell.Es gibt eine U-Bahn in der Nähe des Hotels, nur 20-minütige Fahrt vom Shanghai South Railway Station, 30-minütige Fahrt vom Flughafen Hongqiao International und Bahnhof;Der Transport ist sehr bequem.
Es verfügt über alle Arten von humanisierten Gästezimmern, ausgestattet mit High-Speed-Internet, Sat-TV, SOS-Call-System und anderen modernen Einrichtungen, um die Qualität Ihrer Unterkunft zu verbessern.
Das Restaurant im Hotel ist exquisit und elegant und serviert Ihnen alle Arten von speziellen Gerichten.Die Multifunktionshalle und der Konferenzraum des Konferenzzentrums sind mit modernster Konferenzausstattung ausgestattet, um Geschäftstreffen, Schulungen und andere Aktivitäten zu organisieren.Das Freizeitzentrum des Hotels verfügt über einen Schach- und Kartenraum und einen Schönheitssalon, der Sie nach der Arbeit entspannen und erfrischen kann.

Frühstückspreis: CNY40($6.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Nanying Hotel Shanghai is located on Huaihai Middle Road. It is connected to the foreign consulate area, Shanghai Library, and Huaihai Road commercial street in the east. It is connected to Xujiahui commercial circle in the south. It is adjacent to Xiafei Garden, a high-end residential area in the west. There are subways near the hotel, only 20 minutes drive from Shanghai South Railway Station, and only 30 minutes drive from Hongqiao International Airport and Railway Station. The transportation is very convenient, making travel very convenient.
Nanying Hotel Shanghai has all kinds of humanized rooms, equipped with modern facilities such as high-speed Internet, satellite TV, SOS calling system, etc., to enhance the quality of your accommodation.
The on-site restaurant is very refined and elegant, serving a variety of specialties for you. The multifunctional hall and meeting room of the conference center are equipped with advanced conference equipment for you to organize a series of events such as business gatherings and trainings. The leisure center of the hotel has a chess and card room and a beauty salon, allowing you to relax and refresh your body and mind after work.